Aktuell

14.12.2013 Das Komitee wartet

Das Komitee hat beschlossen, mit der Einreichung der Initiative zur Vorprüfung noch bis Mai/Juni 2015 zuzuwarten. Für die eigentliche Unterschriftensammlung haben wir nur 4 Monate Zeit. In diesen 4 Monaten müssen 8'000 Stimmberechtigte die Initiative unterschreiben. Wir benötigen im Vorfeld der Initiative mindestens 1'000 Personen, die die Initiative unterstützen, indem sie ihre E-Mail hinterlegen, und gleich beim Start dabei sind.

Ja, es liegt an Dir. 86 Unternehmen bezahlen kaum Steuern. Der Schaden beläuft sich auf 850 Millionen Franken im Jahr und der Kanton hat der Bevölkerung deswegen bereits 3 Sparpakete aufgebürdet. Es reicht. Auch die 86 Unternehmen sollen ganz normal Steuern zahlen, wie Du und ich.

Mitmachen

Hier kannst Du Deine Mail-Adresse hinterlegen und gleich beim Start dabei sein! Natürlich kannst Du auch Freunde oder Interessierte eintragen, sie erhalten dann ebenfalls ein E-Mail von uns.

    eintragen


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /home/httpd/vhosts/solidarische.ch/httpdocs/sg/steuerbelastung/index.php:102 Stack trace: #0 /home/httpd/vhosts/solidarische.ch/httpdocs/sg/steuerbelastung/index.php(90): db_showLastId() #1 {main} thrown in /home/httpd/vhosts/solidarische.ch/httpdocs/sg/steuerbelastung/index.php on line 102